Sonntag, 23. Oktober 2011

Bewegung


mein Beitragsphoto bei Janas Fotowettbewerb zum Thema  Bewegung
Photo: Luft, .....endlich wieder Luft

5 Kommentare:

  1. Huhu! Habe ein Awardpäckchen für dich, falls dich sowas interessiert
    http://sanniskreativewelt.blogspot.com/2011/10/awards.html

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du hast auch mal so eine Foto probiert? Das ist dir echt gut gelungen. Die Dynamik könnte man nicht besser beschreiben. Sehr schöön. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ Sanni
    habe dir auf deinem Blog geantwortet
    LG Siglinde

    @ aNette
    ja, und ich habe noch unzählige auf meiner Festplatte liegen und die müssten aussortiert werden. aber das hier war das beste. Danke für dein Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. @ 365 Augenblicke
    danke, freu, habe auch den ´2ten Platz in dieser Kategorie gewonnen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...