Freitag, 31. August 2012

Aussichtsturm

 
 
Der beste Aussichtsturm des Lebens
ist die Gelassenheit...

Text: Ernst Ferstl
Photo: Kirchturm von Meran

4 Kommentare:

  1. ...fast jeden Tag schaue ich hier rein, liebe Siglinde,
    und erfreue mich an deinen schönen Bildern und Worten...und oft nehme ich einen Gedanken mit in den Tag...
    das wollte ich dir mal wieder sagen und ein herzliches Dankeschön dafür...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit
      ich freue mich sehr über deinen Kommentar und daß du immer wieder mal vorbeischaust. So ein Kommentar ermuntert doch immer wieder, weiterzumachen. danke dir
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Meran muss ein wunderschöner Ort sein!?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...