Mittwoch, 8. August 2012

Illusionen


Illusionen sind Schmetterlinge des Lebensfrühlings.

Text: Peter Sirius
Photo: Schmetterling auf Acker - Witwenblüte

Kommentare:

  1. sehr schönes Foto!!!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ulrike
      danke dir, freut mich, finde es aber schade, daß ich bei dir keinen Kommentar abgeben kann
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Liebe Siglinde,
    es tut mir Leid. Ich war schon paar mal am hin und her überlegen, ob ich die Kommentarfunktion nun an oder ausstelle. Ich fühl mich einfach besser ohne. (hab es ja kurzeitig mal wieder mit ausprobiert) Entschuldige!
    Wenn dir mal was super besonders gefällt, kannst du mir ja eine Mail schreiben, findest du oben unter Kontakt. Ist vielleicht ein bissel umständlich, aber auch nicht viel Aufwand.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike
    es ist am besten, so wie du es für richtig hältst, ich finde deine Fotos sehr schön
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...