Mittwoch, 22. August 2012

Frühtau



Mögen der Frühtau auf den Wiesen
und der erste Strahl der Morgensonne
einen glücklichen Menschen antreffen.


Text: Altirischer Segenswunsch
Photo: Gräser im ersten Morgenlicht


5 Kommentare:

  1. Danke schön. Ob ich deshalb den zeitigen Morgen mag? Wenn die Welt noch still ist und die Sonne gerade aufgeht, dann, ja dann ist alles friedlich und bezaubernd.

    Madi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Madi
      freue mich über deinen Kommentar, danke dir
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Ein lebendiges Bild mit natürlichem glitzern. Gefällt mir!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was für ein wunderschönes Bild - überhaupt alle Deine Bilder sind so toll und dazu die schönen und passenden Sprüche - wirklich zauberhaft - darf ich Dir eine Frage stellen? Wie machst man das mit dem Bokeh? Würde mich freuen, wenn Du Zeit und Lust hast, mir dazu einen Tipp zu geben.

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...