Sonntag, 26. August 2012

Grün

 
 
Grün, einfach nur Grün und filigran
 
Photo: Grasdetail

4 Kommentare:

  1. So satt und beeindruckend grün,leicht und beruhigend ... dass es sofort den Weg durch meinen Gedankendschungel geschafft hat und das nächste Ziel Zyperngras heißt. Endlich mal wieder eins, dass nicht von Katzen zerwühlt wird und ein Fenster in einem Haus mit viel Licht haben wird.
    Na das nenne ich eine schöne Perspektive.
    Danke !! und einen lieben Gruß
    von Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zyperngras, mir lag es auf der Zunge und es wollte mir einfach nicht einfallen. Dieses Zyperngras habe ich aber in den Gärten von Trautmannsdorf geknipst. Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar hier
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Dieses Bild kommt mir bekannt vor. Zeigst du dies nicht auch auf deinem zweiten Blog? Egal, mir gefällt das Grün und das Teile des Zyperngras im Schärfebereich liegen und andere unscharft sind.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du hast Recht, es war auch auf meinem anderen Blog zu sehen
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...