Montag, 18. März 2013

Hoffnungen


 
Es sind nicht die bunten Farben,
die lustigen Töne, die warme Luft,
die uns im Frühling so begeistern,
 es ist der stille weissagende Geist unendlicher Hoffnungen,
ein Vorgefühl vieler froher Tage,
die Ahnung höherer ewiger Blüten und Früchte,
und die dunkle Sympathie mit der gesellig sich entfaltenden Welt.

Text: Novalis
Photo: zarte Blüten

Kommentare:

  1. En Seelenwärmer voller Hoffnung ist dieses Foto mit dem passenden Spruch! Wieder einmal ein herzliches Dankeschön für all die Arbeit die du dir mit diesem wunderschönen Blog machst. Er ist eIne Perle im Heuhaufen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Carmen, diese Worte freuen mich sehr und geben mir Auftrieb, weiterzumachen

      Löschen
  2. Oh ja... mehr davon... tut gut... macht Hoffnung !!!! DANKE !!!!!
    GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...