Donnerstag, 7. März 2013

neue Blüten


Jeden Morgen in meinem Garten
öffnen neue Blüten sich dem Tag.
Überall ein heimliches Erwarten,
das nun länger nicht mehr zögern mag.


Text: Matthias Claudius
Photo: erste Knospen der Leberblümchen im Garten

Kommentare:

  1. ...öffnen neue Blüten sich dem Tag.

    Diese Zeile mag ich besonders - zu dem interessanten Bild.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, freut mich, dass dir meine Leberblümchen auch gefallen

      Löschen
  2. Ooh - hast du bei mir heute gesehen ? Sie schieben kräftig Knospen. Aber so weit wie bei dir sind sie noch nicht. Ein tolles Foto und der Text dazu - herrlich ! Da bekomme ich ein bisschen Gänsehaut *gg* !!!
    GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. So werde ich auch nicht zögern und dir einen guten Start in den Frühling wünschen! Kann sein, dass bei uns heute noch Schnee kommt. Da braucht man Geduld...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber irgendwann ist die auch zu Ende - oder? aber man kanns eben nicht ändern, was ja auch ein Glück ist

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...