Dienstag, 5. März 2013

Wetter

 
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischt,
Wind kräftigt, Schnee erheitert.
Es gibt kein schlechtes Wetter,
es gibt nur verschiedene Arten von gutem.
 
Text: John Ruskin
Photo: auf den Lüsner Almen

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Winterbild !!! So finde ich Winter auch herrlich... Der Text ist klasse *lach* - den muss ich mir speichern...
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag und viele schöne Motive ! GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. schön :) da fühl ich mich ja fast zuhause!
    welchen weg habt ihr denn eingeschlagen? ronerhütte? kreuzwiesenhütte?
    lg dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Magdalena
      wir sind vom Tulper Gampis Parkplatz hochgewandert bis zur Starkenfelderhütte und von hier aufs Astjoch und auch so wieder retour.
      Ein Traumtag und ich glaubs dir, daß du dich fast zuhause fühlst.
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...