Montag, 29. April 2013

Kontraste


Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen,
die ganz von selbst zusammenwirken.
 
Text: Vincent van Gogh
Photo: bunter Vogel im Oceanografic - Valencia

Kommentare:

  1. Die Natur ist doch der beste Maler. Es ist immer wieder erstaunlich, welche Farbenpracht sie hervor zaubert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann man laut sagen und es ist immer wieder erstaunlich.
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so einen Vogel hab ich noch nie gesehen !!! Sehr interessant und die Farben hast du GENIAL eingefangen !!! Hab vielen Dank fürs Zeigen und noch eine schöne Woche mit GGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich wars auch das erste mal, so einen Vogel zu sehen und lustig wars, wie er mit seinem Schnabel im Wasser gerührt hat
      LG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...