Sonntag, 22. Februar 2015

Frühling


4 Kommentare:

  1. Das stimmt, sagt Pippa Koenig, die sich über eine Verlinkung zum http://samstagsspaziergang.blogspot.de/ freut!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Bild wie immer!!
    wenn der Spruch nur stimmen würde ;-)
    (war es nicht vor 2 oder 3 Jahren, wo der Frühling einfach nicht kommen wollte und es bis Ostern kalt und grau war...)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir also auch Pink - nur viel kräftiger! Eine schöne Aufnahme mit schönen Worten.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Zitat von Jean Paul. Wie wahr und schön. Dein Foto ist fantastisch.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...