Donnerstag, 30. Juni 2011

Sprung in die Solenzara

Kommentare:

  1. ...das sieht so toll aus, liebe Siglinde, wie hast du das denn fotografiert?
    Habe alle deine Korsikafotos angeschaut, auch wenn ich nicht kommentiert habe,
    sicher ein Land, in das sich eine Reise lohnt...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Das würde mich jetz auch interessieren, wie Du das gemacht hast - cool!

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt und 365
    Ihr kennt sicherlich die Funktion der Sportbild Serienaufnahmen. Mit dieser habe ich den Sprung fotografiert und anschliessend die 4 Fotos im Photoshop zusammengefügt. Mit ein bisschen Übung oder auch mit Photomerge lässt sich dies leicht bewerkstelligen.
    @ Birgit
    Korsika ist auf alle Fälle eine Reise wert, wir waren heuer schon das 4te Mal dort und es lohnt sich immer wieder

    LG und schönen SONNTAG wünsch ich Euch - Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Génial!! Sowohl dein Beitrag wie auch der des Sportlers ; )
    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...