Sonntag, 19. Juni 2011

Urlaub

Ich bin dann mal für zwei Wochen weg und geniesse meinen Urlaub.
In dieser Zeit zeige ich Euch nun jeden Tag ein Bild vom letzten Korsikaurlaub - ohne Gedanken.


Photo: Hafen von Livorno

Kommentare:

  1. ...wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub, liebe Sieglinde,
    obwohl du ja eigentlich dort wohnst, wo wir man Urlaub macht...na ja wir jedenfalls und es war sehr schön...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit
    wäre doch blöd, wenn wir alle Zuhause bleiben müssten, nur weil es andere dort schön finden. Ich weiss schon, wie schön wir es haben, aber ich fahre auch gerne weg um Neues zu sehen, genauso wie du. Danke dir für deinen Kommentar, bin wieder retour und fit für Neues - LG Siglinde

    @ Anett
    danke dir, leider ist er jetzt schon wieder vorbei
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...