Freitag, 15. Juli 2011

Brot


"Der Geruch des Brotes ist der Duft aller Düfte.
Es ist der Urduft unseres irdischen Lebens,
der Duft der Harmonie, des Friedens und der Heimat."

Text: Jaroslav Seifert (1901-86), tschech. Schriftsteller
Photo: frische Baguette

Kommentare:

  1. Hm ja, morgens komme ich oft an einer Bäckerei vorbei. Ich mag den Duft warmer, frischer Backwaren auch sehr.
    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmhhhh.... ich liebe frisches Baguette und dein Foto macht wirklich Appetit... Ja, Brot ist schon was schönes.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ah ja. Jetzt wird mir klar, warum ich schon seit jeher denke, "der beste Geruch der Welt", wenn ich an Bäckereien vorbeikomme, wo gerade gebacken wird :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Bina, Lela, 365
    danke für eure Kommentare
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...