Dienstag, 12. Juli 2011

Das Meer


Das Meer ist keine Landschaft,
es ist das Erlebnis der Ewigkeit
Text: Thomas Mann
Photo: an der Westküste von Korsika

Kommentare:

  1. ...bei diesem wunderbaren Foto, liebe Siglinde,
    habe ich das Gefühl, ich werde gleich nass, weil die Welle mich errreicht hat. Wirklich toll, sehr lebendig...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe zufällig dein Blog entdeckt und da ich das Meer liebe muss ich doch auch was kommentieren. Wunderschön dein Foto, Korsika... war ich noch nicht, aber in Kroatien-Dalmatien. Du wohnst in der Nähe von Meran... herrlich...
    Schöne Woche noch und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    die Wellen waren auch extrem hoch, sehr zur Freude meines Sohnes
    LG Siglinde

    @ Lela
    herzlich willkommen hier, freue mich sehr über deinen Kommentar - Korsika ist wirklich eine Reise wert.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ja, bei solch schönen Wellen kommt Freude auf....ein sehr schönes Foto...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. @ Karin
    danke für deinen Besuch und deinen Kommentar
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Großes Bild, hatte ich auch eine Chance, einer schöner Bilder von meinem Haus in Kroatien, das schöne Meer und Wellen zu sehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...