Samstag, 9. Juli 2011

Frosch

 

Lieber Kröten im Beutel,
als einen Frosch im Hals

Text: Unbekannt
Foto: grüner Frosch

Kommentare:

  1. Sehr schônes Portarit!!
    Hier in Frankreich hat man anstelle des Frosches eine Katze im Hals.....
    Wünsche dir ein schônes Wochenende
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein Prachtexemplar eingefangen...sehr schön....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Den hast du aber schön erwischt und der Spruch ist lustig.
    Hab ein schönes, erholsames Wochenende.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  4. ...guter Spruch, liebe Siglinde, wobei ich da allerdings lieber an die anderen "Kröten" denke...
    das Foto ist toll!!!

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. @ Brigitte
    den Ausdruck mit der Katze kenne ich nicht, ist aber auch lustig
    LG Siglinde

    @ Karin
    er war auch gar nicht so schreckhaft und hat sich für einige Bilder in Pose gesetzt. LG Siglinde

    @ Bina
    danke dir, wünsch dir auch ein schönes WE - LG Siglinde

    @ Birgitt
    die sind mir eigentlich auch lieber, obwohl der auch sehr nett war - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...