Freitag, 22. Juli 2011

Tür zum Herzen



Nicht da ist man zu Hause,
wo man seinen Wohnsitz hat,
sondern da, wo man verstanden wird.

Text: Christian Morgenstern
Photo: Hauseingang in Rovinji - Kroatien

Kommentare:

  1. Ach wie schön, dachte mir schon.. sieht aus wie in Kroatien... und was lese ich... Rovinji... War dort auch schon. Wir fahren seit fast 30 Jahren nach Kroatien.

    Der Text ist so schöööön... deswegen füllen wir uns in Dalmatien super...

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. @ Lela
    das Foto ist eigentlich schon etwas älter, aber ich finde es immer noch sehr interessant und Kroatien ist immer wieder schön
    LG Siglinde

    @ Petra
    danke dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...