Sonntag, 8. Mai 2011

Muttertag


Weiß und grün ist mein Strauß,
hübsch bescheiden sieht er aus.
Frisch vom Wald kommt er herein.
Rieche nur, er duftet fein!
Nimm! Vom Frühling ists ein Stück.
Er bringt dir, Mutter, lauter Glück!

Text: Josef Guggenmos
Photo: Margeriten

Kommentare:

  1. so beautiful shot!!!!
    I wish you a happy and sunny Sunday!

    AntwortenLöschen
  2. @ Elena
    thank you for your vist and the nice commend. Also at you a nice sunday - Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. ...zwar nicht mit siesem Vers, aber auch von der Wiese hat mein Sohn mir einen Margeritenstrauß gepflückt, es sind meine Lieblingsblumen.
    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. @ Birgitt
    der Vers stimmt ja eigentlich nicht mit den Margeriten überein, aber mir gefiel das Gedicht und Margeriten finde ich einfach passend zum Muttertag - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...