Donnerstag, 5. Mai 2011

Weg


Gehe ich vor dir, dann weiß ich nicht,
ob ich dich auf den richtigen Weg bringe
Gehst du vor mir, dann weiß ich nicht,
ob du mich auf den richtigen Weg bringst.
Gehe ich neben dir, werden wir gemeinsam
den richtigen Weg finden.

Text: Aus Südafrika
Photo: Stufen nach oben

Kommentare:

  1. Dies ist eins jener Motive, bei denen ich stundenlang verweilen kann und die vorübergehenden Leute sich fragen, was um alles in der Welt hier denn so interessant sei *lach*
    Sehr schön, Deine Stufen!

    AntwortenLöschen
  2. @ Petra
    freue mich sehr, daß es dir gefällt und für deine lieben Kommentare - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...