Samstag, 21. Mai 2011

Wunder


Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume erkennen könnten,
würde sich unser ganzes Leben verändern.

Text: Buddha
Photo: Mohnblüte

Kommentare:

  1. Wie wundeschön - ich mag Mohn sooo gerne und in dieser Nahaufnahme ist er besonders eindrucksvoll!
    Ich hinterlassse dir einen herzlichen Wochenendgruss!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. @ Carmen
    danke, dir auch ein schönes WE - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Was den Spruch anbelangt, ich glaube daran, dass das funkioniert, wenn auch nur in kleinen Schritten. Wünschenswert wäre, wenn sich die Zahl derer, die das Wunder einer Blume erkennen, stetig vergrößern würde...

    AntwortenLöschen
  4. @ Petra
    Der Spruch ist schon etwas weit hergeholt, und dein Wunsch wäre schon erstmal vieles - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...