Montag, 16. Mai 2011

Natur


Willst du wissen, was Schönheit ist,
so gehe hinaus in die Natur

Text: Albrecht Dürer
Photo: Langblättriges Waldvöglein ( danke an Margreth für den Hinweis )

Kommentare:

  1. Langblättriges Waldvöglein, sehr viel anzutreffen im Montiggler Wald.Es gehört zu den Knabenkräutern zu unseren heimischen Orchideen.
    Liebe Grüße Margreth

    AntwortenLöschen
  2. @ Margreth
    ich habe gehofft, daß du mir weiterhilfst. Habe dieses Waldvöglein in Vellau gesichtet. Dir einen schönen Wochenstart - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. @ Magdalena
    was wahr ist, ist wahr! :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...