Sonntag, 17. April 2011

Balance


Das Leben ist wie ein Fahrrad:
Man muss in Bewegung bleiben,
um die Balance zu halten.

Text: © Albert Einstein
Photo: Müll aus der Etsch


Kommentare:

  1. ...oh mit diesem Fahrrad ist es wohl vorbei mit der Balance, liebe Siglinde,
    aber das Foto gefällt mir sehr gut. und ja, der Einstein hat recht, es ist besser, nach allen Seiten offen zu bleiben.
    Wünsche dir einen schönen Sonn(en)tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Foto ist ja tatsächlich der Knaller. Das muss man finde, sehen und gekonnt ablichten. Dazu der passende Spruch. Mal wieder eine Meisterleistung von dir. lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. @ Birgitt
    Inzwischen ist es auch sicher entsorgt.

    @ aNette
    Danke dir für deinen netten Kommentar, freue mich immer sehr darüber.

    unter http://vonollsabissl.blogspot.com/2011/04/projekt-cam-underoot-15.html
    gibt es noch ein weiteres Foto von diesem Drahtesel

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...