Montag, 11. April 2011

Das Leben


Das Leben schließt nie eine Tür,
ohne eine andere zu öffnen...

Text: aus Irland
Photo: Eingangsportal Churburg - Schluderns

Kommentare:

  1. Eine passende Bild/Wortkombi zum Wochenbeginn.
    Dir eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ist es so düster, wie es aussieht? Bei diesem Bild denke ich an Mittelalter und Folter, ungemütliche Zeit damals, brrrr! Das Foto ist bestimmt in den frühen Morgenstunden entstanden, oder? Die Lichtstimmung wirkt so.

    AntwortenLöschen
  3. @ Bina
    danke, wünsch dir auch alles Liebe - Siglinde

    @ 365 Augenblicke
    Mittelater stimmt wohl, aufgenommen aber zur Mittagszeit, bei schönem Wetter; diese Tür lag aber total im Schatten und wirkt eher düster - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr tröstlich. Und das Foto passt hervorragend. lg aNette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...