Donnerstag, 7. April 2011

Blütenknospen


Wie die Blütenknospen sich auftun beim Schein der Sonne,
so tun es die Menschenherzen bei einem freundlichen Gesicht.

Text: Josef Freinademetz
Photo: Mandelblüte

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Zeit!
    Dein zartes Blüten-Bild gefällt mir sehr, schöne Präsentation.
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. All deine Sprüche sind wieder wunderbar. Was ich so toll finde, sind die qualitativ hochwertigen Fotos, die du dazu immer präsentierst. Das ist bei Vielen nicht der Fall. Zu diesem Spruch muss ich sagen, man sollte mal viel öfter daran denken. Dir einen schönen und sonnigen Tag, lg aNette

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich bei beiden nicht sattsehen!!
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, herrlich... wie auch das Zitat.

    AntwortenLöschen
  5. @ Hanspi
    freue mich sehr, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    @ Birgitt
    thx - LG Siglinde

    @ aNette
    rot werd, vielen Dank, freue mich über so viel positiven Kommentar - Danke, Siglinde

    @ Smilla
    Beiden? was meinst du? trotzdem Danke fürs vorbeischauen - LG Siglinde

    @ 365 Augenblicke
    danke - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...