Freitag, 8. April 2011

Ruhebank


Ich bin immer - auch im Leben - für Ruhepunkte.
Parks ohne Bänke können mir gestohlen bleiben.

Text: Theodor Fontane
Photo: Ruhebank am Bergwaal in Schluderns

Kommentare:

  1. Ich liebe Bänke! Aus einem mir unerfindlichen Grund kann ich an keiner vorbeigehen, ohne sie gleich im Kopf fotografisch zu erfassen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @ 365 Augenblicke
    und ich zücke auch immer schon die Kamera - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch. Auf dieser Bank würde ich schon gern mal sitzen. Tolle Perspektive. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. @ aNette
    durch dieses CU Projekt gehe ich in letzter Zeit gerne mal in diese Perspektive, danke für deinen Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...