Samstag, 16. April 2011

Stark


Starkes gedeiht von selbst.

Text: Ovid
Photo: Löwenzahn wachsend aus dem Asphalt

Kommentare:

  1. Die Natur kämpftt sich zum Glück immer wieder durch. Daran sollte man sich ein Beisiel nehmen.
    Lieben Gruß zu dir. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke ein "p" hinterher und nehme ein "t" zurück. *g*

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wundervolles Foto, liebe Siglinde,
    ich mag diese starken Blumen, die mit so wenig auskommen und erfreuen auch sehr,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Treffender könnts nicht sein! Wundervoll!!!!!
    LG dein Fan

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen Überlebenskünstlern bleibe ich immer staunend stehen!!
    Wûnsche dir einen wundervollen Sonntag
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. So ein ähnliches Foto habe ich auch vor kurzem gepostet. Es ist schon seltsam, dass man dem Löwenzahn diese Hartnäckigkeit immer wieder verzeiht. Er ist einfach zu schön. So wie dein Foto und der passende Spruch. lg aNette

    AntwortenLöschen
  8. @ Bina
    zum Glück lässt sich die Natur nicht unterkriegen - LG Siglinde

    @ Birgitt
    ich mag sie schon auch, nur nicht auf unserer Wiese und in jeder Ritze in umserem Garten :) LG Siglinde

    @ Fan
    Danke dir, gibts auch schon einen Fanclub ?? :)) LG Siglinde

    @ Smilla
    danke, dir auch noch einen schönen Abend - LG Siglinde

    @ aNette
    vielen Dank für deinen Kommentar - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...