Dienstag, 5. April 2011

Schau mir in die Augen


„Schau mir in die Augen, Kleines!“

Text: Humphray Bogart in Casablanca
Photo: Vogel Strauß in Augenkontakt mit mir

Kommentare:

  1. Hat er still gehalten? Ich war letztens bei recht unglücklichen Lichtverhältnissen an einem Straußengehege. Er (ich nehme an es war ein ER) hat sich ziemlich aufgeplustert und aufgeregt.

    AntwortenLöschen
  2. @ Takinu
    er ist immer näher an mich herangekommen und ich habe ihn nur dauernd durch das Objektiv gesehen und geknipst, bis er mir schon fast ans Objektiv geknallt ist. Aber er war eigentlich sehr ruhig und hat sich bald wieder verzogen.
    Wenn es denn ein Er war? LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. @ Carmen
    mir war aber gar nicht so wohl, als ich merkte, wie nahe er mir war - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...