Montag, 4. April 2011

Schönheit


Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen...

Text: Peter Altenburg
Photo: Apfelblütenknospen

Kommentare:

  1. Ist das ein aktuelles Foto? Ist es endlich soweit, dass die Äpfel blühen?
    Ach ich wäre so gerne da!

    Liebe Grüße an dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @ Sandra
    die Apfelblüte hat schon bei den ersten Sorten begonnen. Dieses Foto habe ich gestern unter der Churburg in Schluderns geknipst, was mich selber erstaunt hat, daß im Obervinschgau auch schon die Apfelblüte begonnen hat. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Frühlingsfoto!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  4. @ Elli
    danke dir, freut mich, daß es dir gefällt - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Bitte. Ist ja auch wirklich ein schönes Foto!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...