Samstag, 11. Februar 2012

3 Seiten


Jedes Ding hat drei Seiten:
eine, die du siehst,
eine, die ich sehe
und eine, die wir beide nicht sehen... 
( aber morgen riechen - mein Zusatztext )

Text: aus China
Photo: Knoblauch

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    das ist ein absolut toller Post und wenn Du die alle auffutterst, beschlägt hinterher der Bildschirm und ich rieche das noch hier in Berlin.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. @ Jutta
    Grins, eine Zehe reicht vollkommen, aber ich wollte einfach mal wieder etwas fotografieren und da kamen mir diese drei unter die Linse
    @ LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...