Montag, 27. Februar 2012

Freude


Die Freude ist überall.
Es gilt nur, sie zu entdecken.

Text: Konfuzius
Photo: Schneeglöckchen

Kommentare:

  1. Das Foto sieht nach *Leben* aus... "Wundeschön"!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow... superschön eingefangen in den wunderschönen Frühlings-Sonnenstrahlen... Kannst du mir vielleicht welche schicken *gg* ?
    GLG aus dem Waldhaus und einen guten Wochenstart, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ooh ja, liebe Siglinde, so eine kleine Freude habe ich gestern auch entdeckt. Ein wunderschönes Foto von diesem kleinen Frühlingsboten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. @ Doris
    ja, es fängt wieder an, das neue Leben in der Natur

    @ Christine
    aber gerne, wieviele hättest du denn gerne :)

    @ Jutta
    bei mir lösen die ersten Frühlingsboten wahre Glücksgefühle aus

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...