Sonntag, 19. Februar 2012

Neues


Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Text: Meister Eckhart
Photo: frischer Spross

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    ist das nicht ein schönes Zeichen und ein Labsal für die Seele, wenn wir das erste zarte Grün entdecken? Bild und Text passen wieder fantastisch zusammen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ging es mir heute Morgen. Ich habe soeben eine tolle Idee für ein neues Projekt.

    Sei lieb gegrüßt von der
    Madi

    AntwortenLöschen
  3. @ Jutta
    es ist ejdes Jahr von Neuem faszinierend,wenn das erste Grün durch die Erde sich drängt
    LG Siglinde

    @ Madi
    dann wünsch ich dir alle sGute für dein Projekt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...