Donnerstag, 23. Februar 2012

Lächeln der Natur


Farben sind das Lächeln der Natur
und Blumen sind ihr Lachen.

Text: James Henry Leigh Hunt
Photo: erste Leberblümchen

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    wie niedlich - das ist ein wirklich hübsches kleines Leberblümchen - tolles Foto.
    Ich habe bis jetzt leider noch keins entdeckt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ...`wieder großartig!
    Ich mag deine Foto`s einfach zu sehr!;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo erstmal,
    bin gerade zufällig bei Dir gelandet und direkt hängen geblieben! Wunderschöne Bilder machst Du ;)
    Toller Blog!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. @ Jutta
    habe am Sonntag die einzelnen ersten gesehen und geknipst
    LG Siglinde

    @ Manja
    danke für deinen Kommentar, freut mich, daß dir das Bild gefällt
    LG Siglinde

    @ Nicolina
    herzlich willkommen hier und vielen Dank für deinen Kommentar. Freue mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahme von den kleinen Blümchen!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Leberblümchen!!!! Wunderschönes Foto, danke dafür, ich kann es kaum erwarten, wieder so richtig in meinem Garten zu wühlen...
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. @ Conny
    freue mich auch schon auf die Frühjahrsblüher
    und Fotos

    @ Sandra
    dauert ja nicht mehr lange und es geht wieder los :)

    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...