Mittwoch, 1. Februar 2012

Vernetzt


Die Menschen sind heute
nicht mehr verwurzelt,
sondern vernetzt...

Text: Unbekannt
Photo: Hagelnetze im Winter

Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr...
    Tolle Aufnahme!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wunderschöne Bilder und mit passenden Gedanken! DAS ist ja eine tolle Idee und ich dachte schon es wäre aufwendig jeden Tag ein Bild zu knipsen, ha. Den Spruch finde ich super, total passend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. @ Doris
    in gewisser Weise ist es so, leider
    LG Siglinde

    @ Susanne
    Ich habe aber nicht unbedingt den Druck, jeden Tag ein Bild zu knipsen, ich bediene mich auch öfters aus meinem Archiv.
    Danke für deinen Kommentar, freue mich über deinen Besuch und daß es dir gefällt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,
    zu meinem Bedauern kann ich zwar den Spruch lesen aber kein Photo sehen.
    Was mache ich falsch? (diese Woche schon das 2. Mal)
    Danke im voraus und GLG Margreth

    AntwortenLöschen
  5. @ Margreth
    verstehe ich nicht und kann dir auch nicht weiterhelfen, da ich alle Bilder sehen kann, auch bei mir im Büro.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...