Dienstag, 31. Januar 2012

Unvollkommen


Nicht die Vollkommenen,
sondern die Unvollkommenen
brauchen unsere Liebe...

Text: Oscar Wilde
Photo: dies sind die getrockneten Rosen aus dem Post vom 01.01.2012

Kommentare:

  1. Rosen sind immer schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie wahr ist der Spruch vom vom guten, alten Oscar. Dazu ein herrlich, passendes Foto. Ich wünsche dir einen schönen Tag. lg aNette

      Löschen
  2. Liebe Siglinde,

    sie sehen auch in diesem Zustand noch wunderschön aus und mit Deinem Geschickt machst Du auch daraus noch ein fotografisches Gedicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. @ Sandra
    stimme dir zu, Rosen sind immer schön, frisch oder getrocknet
    LG Siglinde

    @ aNette
    danke dir für deinen Kommentar, schönen Tag dir auch
    LG Siglinde

    @ Jutta
    freue mich sehr über dein Kompliment
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...