Samstag, 7. Januar 2012

Kleine Dinge


Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge...

Text: Wilhelm Busch
Photo: Gräser im Schnee

Kommentare:

  1. Ich liebe Gräser...
    Ein zauberhaftes Foto!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto und ein Gedicht das die reine Wahrheit spricht.
    Ich liebe deinen Blog und deine Fotos. Die Gedichte gehen mir sehr oft zu Herzen und ich nehme mir einen kurzen Moment beides auf mich wirken zu lassen.
    Danke dafür
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Kann den Kommentar von Mummel nur bestätigen,ich geniese deinen Blog genau so.
    LG Margreth

    AntwortenLöschen
  4. @ Doris
    freut mich sehr, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    @ Mummel, Margreth
    ich freue mich sehr, daß ihr mir immer noch die Treue hält und gerne bei mir reinschaut - Danke
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte nicht gedacht, dass unser Wilhelm nicht nur witzige sondern auch so kluge Sachen von sich gegeben hat. Das Foto sieht in dem eisigen Blau einfach toll aus. lg aNette

    AntwortenLöschen
  6. @ aNette
    so kann man sich täuschen :)
    Danke dir für dein Kompliment, freut mich, daß es dir gefällt
    schönen Sonntag dir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...