Samstag, 28. Januar 2012

Phantasie


Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel...

Text: Wilhelm Raabe
Foto: Möven

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,

    Dein Foto ist wieder toll geworden und der Spruch ja so wahr. Ich habe neulich mal probiert, Möwen im Flug zu fotografieren. Das ist wirklich nicht einfach.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde,

    tolles Bild und der Spruch passt hervorragend dazu. Gefällt mir sehr gut!

    Hab ein schönes & phantasievolles WE und liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  3. @ Jutta
    hab ich auch ersucht, ist wirklich ein schwieriges Unterfangen.
    dir auch ein schönes WE - LG Siglinde

    @ Nicole
    hallo und herzlich willkommen hier, freu mich über deinen Besuch und Kommentar
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, sie scheinen die Kumpels von meinen drei Möwen zu sein: http://geblendet.wordpress.com/2011/01/05/flotter-dreier/ :D
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...