Donnerstag, 12. Januar 2012

das Leben


Das Leben schließt nie eine Tür,
ohne eine andere zu öffnen …


Text: aus Irland
Photo: Tür, gesehen in Mailand - Fuori Salone

Kommentare:

  1. ...ein interessantes Foto, liebe Siglinde,
    allerdings weiß ich nicht, ob mich das, was ich hninter dieser Tür finden würde, begeistern könnte...;-)

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur manchmal muss man eine Leiter nehmen, um reinzufinden :-) Wieder klasse zusammengestellt. lg aNette

      Löschen
  2. @ Birgitt
    doch, hätte dir schon auch gefallen, waren wirklich schöne Dinge und Ideen dabei
    LG Siglinde

    @aNette
    danke dir, LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...