Montag, 2. Januar 2012

Ende


Endet erst die Weihnachtszeit,
ist der Sommer nicht mehr weit...

Text: norddeutsche Bauernregel
Photo: Engel am Weihnachtsbaum

Kommentare:

  1. Hello. I visit your weblog. It was fantastic. This is my website WWW.FREETOP1000.COM Be glad to know your comment.

    Free Web Backgrounds

    Free Web Template

    Free Web Icons

    Cell Phones & Tablets

    AntwortenLöschen
  2. ...na das lässt hoffen, liebe Siglinde,
    gute Laune macht dein süßer Engel schon mal...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sind ja schöne Aussichten. Im Moment regiert noch der Weihnachtsengel. Dir einen schönen Wochenbeginn. lg aNette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Siglinde,

    das ist ein süßer Engel und der Spruch lässt hoffen. Allerdings müssten wir ja erst mal einen Winter bekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde, dir noch alles Liebe, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr. In letzter Zeit hab ich ja recht wenig bei dir kommentiert, aber dennoch jeden Tag reingeschaut. Leider hat man immer weniger Zeit, als man zum lesen, kommentieren und selber posten braucht. Macht aber nix. Ich freu mich jeden Tag über deine tollen Fotos.
    Tja...und am Mittwoch sind wir dann auch schon wieder mal in Südtirol. Aber leider hats ja in Algund so gar keinen Schnee, wie ich heute auf der Webcam gesehen hab. Wir werden dennoch sehr viel Spaß haben.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @ Birgitt
    früher oder später kommt er schon wieder, auch wenn wir momentan gar keinen Winter haben :)
    LG Siglinde

    @ aNette
    wünsche dir auch eine schöne Woche
    LG Siglinde

    @ Jutta
    wie Recht du doch hast, bei uns sieht es eher nach Frühling, denn nach Winter aus
    LG Siglinde

    @ Sandra
    Wünsche dir und dem Herrn Kampi auch noch alles Gute für 2012 und freue mich sehr, wieder mal was von dir zu lesen.
    Tja, und zum Schnee, den hats leider nicht, sogar in den Bergen ist relativ wenig gefallen und die Aussichten sind nicht so gut. Aber für den Donnerstag ist etwas Schneefall angesagt - vielleicht weil ihr nach Südtirol kommt!? Bin mir aber sicher, daß ihr trotzdem Spaß haben werdet. Wünsche Euch schöne Tage bei uns - GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben im momentan ungemütliches "Novemberwetter"... Grau in grau, feucht und windig.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. @ Doris
    trotzdem habe ich keine Angst, daß der Sommer nicht doch wieder vorbeischaut :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...