Sonntag, 15. Januar 2012

Winter


Alles hat seine Zeit:
Winter und Sommer, Herbst und Frühling,
Jugend und Alter, Wirken und Ruhe.


Text: Johann Gottfried von Herder
Photo: Winterstimmung

Kommentare:

  1. ...eine wunderschöne Winterimpression...so sieht die Landschaft doch toll aus...eine gelungene Aufnahme...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. das kommt mir doch sehr bekannt vor! ;)
    wunderschön!
    schönen abend dir

    AntwortenLöschen
  3. Karin
    Danke für deinen Besuch und deinen Kommentar. Freut mich, daß es dir gefällt
    LG Siglinde

    @ Magdalena
    glaub ich dir aufs Wort; das Bild ist aber noch vom letzten Jahr, heuer war ich noch gar nicht oben. LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. ich habs mir fast am schnee gedacht :)
    liebe grüße dir

    AntwortenLöschen
  5. Da ist er ja, der Winter!!!
    Bei uns schaut es mehr nach Frühling aus; soll sich aber zum Ende der Woche ändern...
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  6. @ tini
    das Bild ist aber auch nicht von heuer, sondern vom letzten Jahr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...