Sonntag, 29. Januar 2012

Staunen


Staunen ist der Samen des Wissens...

Text: Sir Francis Bacon
Photo: Jasminsamen

Kommentare:

  1. Hallo Siglinde,
    ein wunderbares Foto wieder heute. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Rosmarie

    AntwortenLöschen
  2. ...da musste ich jetzt ein bißchen nachdenken, liebe Siglinde,
    aber natürlich, es stimmt...ich staune über dein wundervolles Foto und möchte das auch können, also probiere ich so lange, bis ich weiß, wie es geht...

    wünsch dir einen staunenden Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. @ Rosmarie
    freut mich, daß es dir gefällt - eigentlich liegen diese Fotos von diesen Samen schon lange auf meiner Festplatte, habe sie total vergessen.
    LG Siglinde

    @ Birgitt
    Nachdenken? über den Spruch oder das Foto? Wie es geht, kann ich dir auch nicht so genau sagen, aber üben ist schon mal sehr gut und ich bin mir sicher, daß du es schaffst.
    schönen Sonntag - LG Siglinde

    PS - kann mir mal jemand erklären, wieso die Uhrzeiten so unmögliche Zeiten anzeigen, obwohl die Kommentare zu einer ganz anderen Zeit geschrieben wurden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das habe ich mich auch schon gefragt...zumal es nur bei dieser Kommentardarstellung ist...beim Pop up Fenster wird die richtige Zeit angezeigt...ich bleibe trotzdem bei diesem Fenster, weil es mir besser gefällt, dass man direkt antworten kann...

      LG Birgitt

      Löschen
  4. ...immer wieder schön bei dir...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,

    so wunderschön habe Jasminsamen noch nie gesehen. Das sieht einfach zauberhaft aus - aber Dein Foto ist natürlich auch wieder fantastisch geworden.

    Ich hatte ja eine zeitlang echte Probleme beim Kommentieren und habe deshalb den Browser gewechselt, obwohl ich nach wie vor nicht glaube, dass es wirklich daran gelegen hat. Jetzt klappt das Kommentieren zwar wieder, aber das mit Zeit ist auch bei mir. Ich habe es jetzt erst einmal aufgegeben, nachdem ich meine Einstellungen kontrolliert hatte. Ich habe einfach keine Lust, mich dauern mit irgendwelchen Problemen rumzuärgern, Problemen die ich nicht verursacht habe. Alles andere funktioniert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. @ Birgitt
    ich änder auch nichts und lass es mal so bleiben, wie es ist
    LG Siglinde

    @ Smilla
    danke dir, freut mich
    LG Siglinde

    @ Jutta
    danke, warte schon auf die neuen Samen und diese zu fotografieren. Es sind so tolle Motive.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr.....
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
    ♥ Julie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julie, danke dir für deinen Kommentar
      dir auch ein erholsames WE - Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...