Montag, 14. Juli 2014

Licht

 
Sehnsucht nach Licht ist des Lebens Gebot...
 
Text: Henrik Ibsen
Photo: Doldenblüten im Sonnenlicht

2 Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,
    ich hab mich sooooo sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und siehst du, gestern kamen auch einige Kommis bei dir an.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du dir oft überlegst, ob sich der " Aufwand " lohnt oder deine wunderschöne Idee auch postiven Anklang finden ( hört sich grad etwas komisch an, aber finde eben keine besseren Worte )
    Ich finde deinen Blog seeeehr schön und wertvoll und bestimmt geht es vielen anderen auch so, NUR sie schreiben es dir nicht ;-/
    Und deine Foto heute ist auch soooooo toll *DANKE*
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  2. was für ein Foto.....suuuperklasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...