Dienstag, 22. Juli 2014

Schärfe

 
Der Blick des Verstandes fängt an scharf zu werden,
wenn der Blick der Augen an Schärfe verliert.
 
Text: Platon
Photo: farbige Flaschen

Kommentare:

  1. .....ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin hin und weg von deinen tollen Fotos und auch von den passenden Sprüchen. Genau mein Ding und deshalb schaue ich jetzt öfter bei dir rein.
    Einen schönen Abend und bis bald - Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Stine
      freue mich sehr, daß du zu mir gestoßen bist und so viele Kommentare hinterlassen hast. Vielen Dank und schau ruhig wieder mal vorbei
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Soooo wahr,
    der Spruch und die lieben Zeilen von der lieben Stine
    ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...