Sonntag, 13. Juli 2014

Stuhl

 
Der unzufriedene Mensch findet nie einen bequemen Stuhl...
 
Text: Benjamin Franklin
Photo: Alter Klappstuhl und Bank, gesehen in Glurns

Kommentare:

  1. Liebe Siglinde,
    eigentlich könnte ich täglich immer wieder auf`s Neue deine wundervollen Foto`s und deine passenden Zeilen dazu kommentieren. Aber manchmal fehlen mir einfach die Worte.
    Drum schreib ich dir ab und an wie schööööön ich diese Idee finde und mich deine Post`s ganz, ganz oft in den Tag begleiten und mich auf`s Wesentliche aufmerksam werden lassen *DANKESCHÖN*
    ich wünsche dir mit deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag und grüße dich
    gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, freue mich sehr darüber und es zeigt mir, daß doch jemand hier vorbeischaut
      LG Siglinde

      Löschen
  2. Hallo Sieglinde,
    ups, sind das viele schöne Fotos!!! Hast Du die alle selber gemacht? Ich könnte sowas ja nie im Leben, und dann die tollen Texte dazu, ich bin schwer begeistert und werde in Zukunft immer mal wieder hereinspicken!!!!
    Und wo steht nun die riesige Schnecke? Die ist ja genial! Ich mag S'chneckenhäuschen (ohne inhalt) im ganzen Haus. Auf der Fensterbank, vor und im Haus, in der bepflanzten Schale, auf den Bilderrahmen - überall wird man sie finden....
    LG zu Dir und bis Bald
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Manu
      ja, jedes Foto hier und auch auf meinem Blog von olls a bissl ist von mir selber gemacht. Ich liebe es zu fotografieren und auch das Bloggen. Und so haben mehrere etwas von meinen Fotos.
      Das Schencken haus liegt in der Valsugana in einem wunderschönen Wald mit alles verschiedenen Kunstwerken, alle aus Naturmaterialien und ist ein toller Ausflug.
      Schau mal hier: www.artesella.it
      LG Siglinde

      Löschen
  3. Was für eine grandiose Aufnahme!
    Sooo toll - ich muss sie mir gleich wieder und wieder anschauen. Danke für's Teilen!!

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Lieben Dank für deinen Besuch & deine Worte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Frauke
      vielen Dank für dein liebes Kompliment und freue mich auf weitere Besuche von dir
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Hallo Siglinde,
    alle um mich herum schauen gerade Fußball. Jetzt habe ich Zeit genüsslich und in aller Ruhe deine wunderbaren Bilder zu betrachten.
    Du schenkst mir mit deinen schönen Bildern glückliche Minuten.
    VG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anette
      danke, freue mich sehr über deinen Kommentar, bin auch am stöbern und schaue halt einfach so nebenher das Spiel
      wünsch dir eine schöne Woche - LG SIglinde

      Löschen
  5. dieses Foto liebe ich. Der Spruch ist auch wieder der Knaller.
    Dein Blog ist einfach wundervoll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...