Samstag, 12. Juli 2014

Sprünge

 
Wenn man jemand zur Schnecke macht,. darf man keine großen Sprünge erwarten…
 
Text: Roland Voß
Photo: Schneckenhaus in Arte Sella

Kommentare:

  1. Hallo Siglinde,
    verrätst Du mir, wo dieses tolle Schneckenhaus steht/liegt (wie auch immer)?
    Schönen Sonntag,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Kebo
      daraus schliesse ich, dass ihr noch nie in Artesella wart. Da musst du unbedingt mal hin - Valsugana bis Borgo und dort der Beschilderung Arte Val Sella folgen. Ist ein toller Tagesausflug mit wunderschönen Naturkunstwerken. www.artesella.it
      Ich muss noch einen Post dazu auf meinem vonollsabissl Blog vorbereiten, dann gibt's mehr Bilder dazu.
      GLG Siglinde

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...