Donnerstag, 17. Juni 2010

Alt genug




Wenn man seinem Sohn das Auto leiht,
muss entweder der Sohn oder das Auto alt genug sein...
 
Text: Unbekannt
Photo: alte Fiat 500er beim Bahnhof in Meran

6 Kommentare:

  1. klasse spruch!
    die autos... das bild kenn ich schon. aber immer wieder schön!
    ganz lieben gruß!
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    ja, das Bild kennst du aus meiner "von olls a bissl" Seite, aber dort ist es komplett in Farbe und da mir der Spruch so passend war, habe ich es für hier einfach in S/W mit dem roten 500er umgefärbt.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Colorkey und der Besuch hier hat Spaß gemacht, soviele schöne Bilder. Ich komme wieder ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. @ Heike
    nett, daß du hergefunden hast und schau einfach wieder mal vorbei
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. "Mein" Roter hervorgehoben, hach :-)

    ... und wenn ich nicht eh schon hiergewesen wäre, wär ich halt jetzt über Gerd hergekommen ;-)
    Willkommen im Club :-)

    Griassle, Eveline

    AntwortenLöschen
  6. @ Eveline
    ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar.
    Willkommen bei mir - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...