Freitag, 11. Juni 2010

Der Weg


Ob du eilst,
oder langsam gehst,
der Weg bleibt immer derselbe

Text: aus China
Photo: Schneckentempo

Kommentare:

  1. @ Ela
    ja stimmt, aber trotzdem fast beängstigend, wie schnell du von Canada auf meine Blogseite kommst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde. Bei euch gibt's Schnecken mit Schneckenhaus. Die sind wenigstens schöner zum Anschauen als die Nacktschnecken, die es bei uns gibt. Danke für die schönen Naturfotos die du uns zur Betrachtung vorführst. Ich vermisse doch den LIKE Button. Man ist nicht immer auf Text aufgelegt und möchte doch sagen wie gut einem das gefällt.(oder finde ich ihn nicht?)Liebe Grüße, Ernestus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...