Dienstag, 8. Juni 2010

Lachen


Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken.

Text: Carlo Karges

Kommentare:

  1. @ Magdalena
    grins zurück, aber ist doch ein schöner Gedanke, oder? Hast du schon mal einen Schmetterling lachen gehört? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde gerade eben den spruch so schön!
    ich denke, glücklich sein, bedeutet schmetterlinge lachen zu hören und wolken riechen zu können! und das heißt für mich das leben und den tag zu lieben!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Magdalena
    ich stimme dir da voll zu und gerade deshalb liebe ich auch diesen Spruch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...