Sonntag, 20. Juni 2010

Aufbruch


Jede Brücke, die du überquerst,
ist eine Chance auf einen neuen Anfang.

Text : Unbekannt
Photo: Brücke im Pfossental

Kommentare:

  1. ... Brücke, die du überquerst... das erfordert bei der hier abgebildeten aber zumindest ein kleines Quäntchen Mut. Genau wie auch oft beim neu Anfangen.
    liebe Grüße
    Günter

    AntwortenLöschen
  2. @ Günter
    wie recht du doch hast - über diese Brücke zu gehen braucht sicherlich Überwindung und Mut. Wünsche dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  3. liebe siglinde,
    mir sind spontan die brücken in paraguay eingefallen...
    da brauch man nicht nur mut, da muss man vorher auch ein gebet sprechen.
    sehr schönes foto!
    ich wünsch dir einen sonnigen tag!
    kann dir gerne was von unsere sonne abgeben.
    es ist sehr heiß hier aber immer eine briese und blauer himmel.
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...