Freitag, 25. Juni 2010

Wunder


Wenn wir das Wunder einer einzigen Blume erkennen könnten,
würde sich unser ganzes Leben verändern.

Text: Buddha
Photo: Phalaenopsis - Die Falterorchidee

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Detail, diese Farbenpracht und
    das Muster im Herzen der Blüte.

    Wunderbar wenn man diese Wunder als solche wahrnehmen kann, statt achtlos daran vorbei zu gehen oder alles als selbstverständlich zu sehen.
    Manchmal sollte man Dinge betrachten, als würde man sie zum ersten mal sehen. Nicht nur mit den Augen, sondern mit dem Herzen. Mit diesem neuen Blick eröffnet sich so manches Wunder, auch in uns selbst.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  2. liebe siglinde,
    bina spricht mir aus dem herzen! genau so sehe und empfinde ich es auch!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  3. @ Bina und Ela
    wie schön, daß ihr auch diese Wunder immer wieder selber seht und mit offenen Augen durch die Welt geht. Ich wünsche euch eine schöne Zeit - LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...