Dienstag, 22. Juni 2010

Glücksmoment


Der Tag strahlt in den schönsten Farben,
es duftet nach Leben,
und die Luft schmeckt nach Glück.

Text: © Jochen Mariss
Photo: Sonnenhut

Kommentare:

  1. "black eye susi", so heißt die blume bei uns.
    sehr dankbar, unempfindlich und schön.
    der spruch... so ähnlich denke ich jeden tag wenn ich aufstehe und vor der türe stehe.
    im sommer sind wir mehr draußen als drinnen und schmecken die luft!
    herzliche grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    ich bin mir beim Namen gar nicht so sicher, ob sie wirklich Sonnenhut heißt, aber sie wächst in meinem Garten und ist wirklich unempfindlich und dankbar und vermehrt sich recht üppig.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...