Donnerstag, 24. Juni 2010

Tor und Pforte


Lachen und Lächeln sind Tor und Pforte,
durch die viel Gutes in den Menschen hineinhuschen kann.

Text: Christian Morgenstern
Photo: Eingangstor in Pozzolengo

2 Kommentare:

  1. wieder ein sehr schönes bild. man kann sich so vieles vorstellen, was sich dahinter verbirgt...
    beflügelt die phantasie!
    der spruch; super!
    und ich muss jetzt endlich schlafen, es ist schon 01:2o uhr. morgen (heute) komm ich nich aus den federn...
    bin aber nicht müde, liegt wohl am zunehmenden mond!
    liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. @ Ela
    jetzt weiss ich auch den Zeitunterschied - also muss ich immer 6 Stunden zurückrechnen. Wünsche dir einen schönen Nachmittag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar, aber die Häufung anonymer Kommentare zwingt mich, nur registrierte Nutzer als Kommentatoren zuzulassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...